Der neue Commander: Unverwüstlich. Unerreicht. Unverzichtbar.

Jan 01, 2015

Mit dem neuen Commander stellen wir uns der stärksten Konkurrenz auf dem Markt – uns selbst.

Die verbesserte High-Definition-Optik des Commander 7x50 wurde von STEINER in intensiver Forschungsarbeit exklusiv für den Wassersport entwickelt und ist absolut konkurrenzlos am Markt. Störendes Streulicht wird dabei minimiert, und selbst bei schlechtesten Wetter- und Lichtbeding-ungen, z. B. bei einsetzender Dunkelheit, sind Konturen immer klar und deutlich erkennbar. Die spezielle Steiner Diamond-Marine-Vergütung, die unter Einsatz seltener Fluoride und mineralischer Substanzen aufgebracht wird, garantiert eine unerreichte Lichttransmission, Schärfe und Kontrast. So haben werden selbst in der Dämmerung stets lupenreine und klare Bilder ermöglicht.

Das einzigartig große Sehfeld, das um 15 % auf 145 Meter maximiert wurde, bietet einen größtmöglichen Überblick in jeder Situation, vor allem auch dann, wenn es darauf ankommt und Sekunden zählen. Dank des Sports-Auto-Focus bleibt das Bild ab 20 Meter bis unendlich konstant scharf: Einmal eingestellt ermöglicht der Sports-Auto-Focus gestochen scharfe Bilder ohne Nachfokussieren, auch bei variierenden Entfernungen und bei Dämmerung. Die 3-D-Brillanz zeigt sich in natürlicher Farbwiedergabe, beeindruckend plastischen Bildern und hervorragender Tiefenschärfe.