High-Contrast-ED-Optik mit Transmissionswerten von 92%+

Das Wild hebt sich mit dieser besonderen Optik nun noch deutlicher von seiner Umgebung ab. Damit mochten wir Jägern ermöglichen, in allen Situationen sicher zu reagieren. Steiners fortschrittlichste Technologie durchbricht die Dunkelheit mit unglaublich hellen Bildern - nutzen Sie die Chancen, die andere Jäger verpassen.

 

xl-sehfeld

XL-Sehfeld und sicherer Augenabstand von 9 cm für den größtmöglichen Überblick und Sicherheit in jeder Situation.

 
 
 

Klassenbeste Absehenbeleuchtung

Die Fiber Dot Technologie garantiert einen klar abgegrenzten und äußerst präzisen Leuchtpunkt mit extrem kleinen Abdeckungsmaßen, der nun noch heller und noch schärfer ist.

 
 

Zero Stop Technologie

Um auch in anspruchsvollen Situationen das perfekte Zielfernrohr bieten zu können, haben wir die Zero Stop Technologie in unserem Ranger 6 Zielfernrohr für weite Schüsse integriert. Nach dem Verstellen lässt sich der Turm der Höheneinstellung immer zuverlässig zurück auf 0 drehen.

 
 
 

Extreme Robustheit

Hohe Schussfestigkeit durch widerstandsfähige Werkstoffe und präzise, zuverlässige Konstruktion. Druckwasserdichtigkeit bis 2 m durch spezielle Versiegelungstechniken - auch ohne Abdeckkappen auf den Verstelltürmen. Kein Staub, kein Schmutz und keine Feuchtigkeit können in das Innere eindringen. Ein Beschlagen oder die Bildung von Kondenswasser im Inneren ist mit der STEINER Stickstoff-Füllung ausgeschlossen. Selbst Temperaturschwankungen von -25 bis +65 °C beeinträchtigen nicht die Funktionalität und alle Verstellelemente können problemlos bedient werden.

 

Einfaches und kompaktes Handling

Durch die kürzere Länge des Zielfernrohrs ermöglichen wir neben einer kompakten Handhabung auch den einfachen Einsatz moderner Zusatzgeräte, die nach Vorliebe kombiniert werden können.

 

Newsletter

Immer auf dem neusten Stand
Newsletter

Newsletteranmeldung

Immer auf dem neusten Stand Infos über Neuprodukte und Highlights Exklusive Vorteile
Hier geht's zur Anmeldung