Schnelle Hilfe im Servicefall

STEINER zeichnet sich u. a. besonders durch die überlegene Robustheit seiner Produkte aus. Natürlich sind auch unsere Produkte nicht unzerstörbar. Denken Sie also immer daran, Ihr STEINER-Produkt mit der angemessenen Sorgfalt zu behandeln.

Wenn einmal etwas nicht in Ordnung, kaputt oder verloren gegangen ist, Ihr Produkt nach intensiven Gebrauch eine Generalüberholung braucht, bieten wir Ihnen mit der STEINER Service-Pauschale schnellen und unkomplizierten Produkt-Service.

Mit dem STEINER Service Angebot wird Ihr Produkt auf Herz und Nieren geprüft und von unseren erfahrenen Service-Technikern zuverlässig und termingerecht repariert, soweit dies technisch möglich ist.

Für diesen umfassenden Service fallen folgende Pauschalen an:

Ferngläser mit Objektivdurchmesser < 42 mm:                109,00 €*

Ferngläser mit Objektivdurchmesser ≥ 42 mm:                169,00 €*

Zielfernrohre:                249,00 €*

MPS / MRS:                119,00 €*

* inklusive Mehrwertsteuer, Verpackungs- und Versandkosten

… und im Garantiefall? Selbstverständlich fallen hier keinerlei Kosten für den Rückversand nach erfolgter Reparatur, oder Kosten für Material oder ähnliches für Sie an. Lediglich die Kosten des Versands oder Transports zu Ihrem jeweiligen Händler müssen von Ihnen übernommen werden. Denn Ihre Zufriedenheit ist für uns das Wichtigste!

Drucken Sie einfach das folgende Formular aus und senden es vollständig ausgefüllt und unterschrieben zusammen mit Ihrem STEINER-Produkt direkt an:

STEINER-OPTIK GmbH
Dr.-Hans-Frisch-Strasse 9
95448 Bayreuth

Service-Auftrag Deutschland (PDF)

?