Der Finger am Abzug, den Blick aufs Wesentliche

Ranger 6

Noch kompakter und leistungsfähiger. Unerreicht in ihrer Preisklasse.

Steiner setzt einen neuen Meilenstein in der Entwicklung des 6-fach Zooms. Noch nie war ein Zielfernrohr in seinem Preissegment so leistungsstark und gleichzeitig kompakt, wie die neuen Ranger 6 Modelle. Durch die kurze Bauform lassen sich moderne Vorsatzgeräte problemlos kombinieren. Eine einfache Handhabung kombiniert mit der militärischen Steiner Robustheit und hochwertigem ED Glas macht das Ranger 6 Zielfernrohr auch unter schwierigsten Bedingungen zu einem zuverlässigen Partner in jeder Situation.

MEHR ERFAHREN

Ranger 4

Zielstrebig in Leistung

Seit ihrer Einführung im Jahr 2015 hat sich die Steiner Ranger-Serie zu einer der erfolgreichsten Zielfernrohr-Serien in Europa entwickelt. Im ständigen Bestreben unsere Produkte noch fortschrittlicher und zuverlässiger zu machen wurde die Ranger 4 Serie weiter optimiert und fasziniert nun mit zahlreichen Verbesserungen und perfektionierten Features.

Newsletter

Immer auf dem neusten Stand
Newsletter

Newsletteranmeldung

Immer auf dem neusten Stand Infos über Neuprodukte und Highlights Exklusive Vorteile
Hier geht's zur Anmeldung