Der Finger am Abzug, den Blick aufs Wesentliche

Ranger 6

Noch kompakter und leistungsfähiger. Unerreicht in ihrer Preisklasse.

Steiner setzt einen neuen Meilenstein in der Entwicklung des 6-fach Zooms. Noch nie war ein Zielfernrohr in seinem Preissegment so leistungsstark und gleichzeitig kompakt, wie die neuen Ranger 6 Modelle. Durch die kurze Bauform lassen sich moderne Vorsatzgeräte problemlos kombinieren. Eine einfache Handhabung kombiniert mit der militärischen Steiner Robustheit und hochwertigem ED Glas macht das Ranger 6 Zielfernrohr auch unter schwierigsten Bedingungen zu einem zuverlässigen Partner in jeder Situation.

MEHR ERFAHREN

Ranger 4

Zielstrebig in Leistung

Seit ihrer Einführung im Jahr 2015 hat sich die Steiner Ranger-Serie zu einer der erfolgreichsten Zielfernrohr-Serien in Europa entwickelt. Im ständigen Bestreben unsere Produkte noch fortschrittlicher und zuverlässiger zu machen wurde die Ranger 4 Serie weiter optimiert und fasziniert nun mit zahlreichen Verbesserungen und perfektionierten Features.

Newsletter

Immer auf dem neusten Stand
Zum Berater

Fernglas-Beratung

Sie möchten entdecken, jagen oder sind auf dem Wasser unterwegs?
Finden Sie heraus, welches Fernglas das Richtige für Sie ist!
Zum Berater